Verein - Sponsoren

Vorstand Förderkreis Fußballsport Denzlingen e.V.

Das Sponsoring des FC Denzlingen wird über die FC Denzlingen Sport-Marketung GbR abgewickelt. Ansprechpartner sind die beiden Geschäftsführer Horst Gerber (07666-9447915) und Michael Kuwert (07684-338)
Die Verbindung und Förderung zu den einzelnen Gruppen im FC Denzlingen obliegt dem Förderverein Fußballsport Denzlingen
Vorsitzender ist Frank Karl (07666-8600)

Der Vorstand nach der Wahl am 10. Juni 2010:

Zum Vergrößern bitte auf Bild klicken

Von links: Alfred Schwaab (Beisitzer), Frank Karl (1. Vorsitzender), Ilona Schill (Schriftführerin - bisher), Markus Lang (Beisitzer), Horst Gerber (2. Vorsitzender - bisher), Konrad Hilzinger (Schriftführer - neu), Peter Baral (Kassierer), Klaus Zitzelsberger (2. Vorsitzender - neu), und Johannes Roth (Beisitzer). Es fehlt: Dieter Schneider (Beisitzer)
Foto: Helmut Gall

Der Vorstand nach der Wahl am 17. Juni 2009:

Zum Vergrößern bitte auf Bild klicken

Von links: Alfred Schwaab (Beisitzer), Peter Baral (Kassierer), Frank Karl (1. Vorsitzender), Ilona Schill (Schriftführerin), Horst Gerber (2. Vorsitzender), Klaus Zitzelsberger (Beisitzer), Markus Lang (Beisitzer). Es fehlen: Dieter Schneider (Beisitzer) und Johannes Roth (Beisitzer).
Foto: Helmut Gall

Der Vorstand nach der Wahl am 09. Mai 2008

Von links: Klaus Zitzelsberger (Beisitzer), Ilona Schill (Schriftführerin), Horst Gerber (2. Vorsitzender), Alfred Schwaab (Beisitzer), Peter Baral (Kassierer), Markus Lang (Beisitzer), Frank Karl (1. Vorsitzender), Johannes Roth (Beisitzer). Es fehlt: Dieter Schneider (Beisitzer)

Jahreshauptversammlung am 09. Mai 2007